AmyHunter – Durchgefickt von Papas Kumpel!

AmyHunter
über ihr neustes Werk:
Durchgefickt von Papas Kumpel!

Wieso bin ich aka AmyHunter nur so willens-schwach kaum hatte uns mein Vater letzte Woche einander vorgestellt schon hatte ich aka AmyHunter diese Hintergedanken, extra um ihn anrufen zu können habe ich aka AmyHunter mich in das Handy (ja ein uraltes Gerät zum telefonieren) gebohrt und mir seine Nummer ausgeborgt 😀 Heute kam es dann dazu dass er mich geil und blank durchgenommen hat ich aka AmyHunter hatte ihn angerufen mit einem Vorwandt grins!

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn des Videos sitzt Amy vor ihrem Partner, und hat seinen Penis im Mund, den sie zusätzlich noch mit der Hand streichelt. Dies geht fast zwei Minuten so. Danach legt sie sich auf den Rücken, und er beginnt damit, sie in der Missionarsstellung zu vögeln. Kurz darauf zieht sie ihre Knie an, und stöhnt leidenschaftlich. Ihre Hände umfassen seine Hüfte, und unterstützen ihn bei seinen Stößen in sie hinein. In der nächsten Einstellung befindet sich das Paar in der Hündchenstellung, die Kamera filmt die beiden dabei rechts von der Seite. In der letzten Einstellung befriedigt sie ihn wieder oral, und nach kurzer Zeit spritzt er ihr sein Sperma ins Gesicht.

AmyHunter - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181565

AmyHunter – Durchgefickt von Papas Kumpel!

Hier gibt es mehr Videos von AmyHunter

226
04:29
Preise : 0