Andrea18 – gequälter Wichsschwanz

Andrea18
über ihr neustes Werk:
gequälter Wichsschwanz

Weil ich aka Andrea18 einfach drauf stehe dich zu quälen, hab ich aka Andrea18 jetzt Lust auf ein kleines Wichsspielchen. Du darfst sogar spritzen wenn du das schaffst, lach! Was genau passieren wird?? Lass dich überraschen! Du wirst es rausfinden… Und wenn du ganz tapfer bist, gibts auch ein happy end für dich! Wieviel Schmerz verkraftest du? Teste es!

Und das sagt PornMe:
Herrin Andrea begrüßt den Sklaven herablassend und verhöhnt ihn, weil er schon länger nicht mehr wichsen durfte. Dann macht Sie ihn mit lassziven Bewegungen heiss, empfiehlt ihm aber, den Schwanz noch klein zu lassen. Jetzt kommt der Befehl, sich zwei Kabelbinder zu besorgen und sich diese anschließend nach Anweisung um den Schwanz festzuziehen. Jetzt hat sich der Sklave hinzuknieen und mit dem Wichsen zu beginnen. Sehr unangenehm und schmerzhaft wenn der Schwanz nun härter wird. Nun kommen die Befehle schneller zu wichsen und die Herrin beginnt mit dem Countdown von zehn nach null. Bei Null darf der Sklave nun endlich spritzen, wenn er denn kann. Und wenn nicht, pech gehabt.

Andrea18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171852

Andrea18 – gequälter Wichsschwanz

Hier gibt es mehr Videos von Andrea18