QueenParis – Schwarzer Riese ! 27 x 8 cm ANAL… IRRE !!!

QueenParis
über ihr neustes Werk:
Schwarzer Riese ! 27 x 8 cm ANAL… IRRE !!!

Mein wohl härtester Anal Belastungstest aller Zeiten !!! Aber Ich aka QueenParis will es wissen Zwinker*
Ich aka QueenParis stecke mir einen MEGA SCHWARZEN BLACK HAMMER in die hintere Röhre !
Durchmesser 27 x 8 CM Wahnsinn ! Und das soll in mein enges Popoloch ? Es wird Extrem 😉
Erst der MEGA SCHWARZE RIESEN BRECHER und dann noch der geile AO Ficker der mir ne Mega Ladung ins Hintertürchen spritzt krass oder ??? Die Sauce läuft aus meinen Arschloch woow wieviel Sperma hat Er mir nur reingeschossen ?! Schau Dir meinen Arsch an ??? Wahnsinn was für ein großes Hinterloch doch entstanden ist. XXL EINBLICKE GARANTIERT !!!

Und das sagt PornMe:
QueenParis kniet zu Beginn des Videos nackt auf dem Boden und streckt ihren Arsch nach oben. Über ihrer glatt rasierten Fotze schiebt ihr Filmpartner einen dicken schwarzen Dildo in ihre Arschrosette und fickt ihr damit langsam die Arschfotze. QueenParis stöhnt geil, während der Kunstschwanz in Nahaufnahme durch ihre gedehnte Rosette gleitet. Zwischendurch steht ihr schwarzes Loch geil offen, bevor der Dildo für die nächste Fickrunde darin eintaucht. Anschließend bekommt die liegende QueenParis das Spielzeug neben ihrer scharfen, hübschen Pussy in die Arschrosette geschoben. Ihre Hände ziehen dabei ihre Arschbacken auseinander. Zwischendurch kann der Zuschauer auf ihre zahlreichen Tattoos und Piercings blicken. Nachdem sie sich selbst die Arschrosette mit schnellen Stößen durchgefickt hat, bekommt sie einen Orgasmus. Anschließend bekommt sie dann in Großaufnahme den Schwanz ihre Filmpartners in die vorgedehnte Arschfotze. Er fickt sie ins enge Loch, bis er schließlich abspritzt. QueenParis presst zum Schluss noch die frische Ficksahne aus ihrem Loch.

QueenParis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171973

QueenParis – Schwarzer Riese ! 27 x 8 cm ANAL… IRRE !!!

Hier gibt es mehr Videos von QueenParis