BdsmFetishVideos – Wichs-Fantasien I – Du bist meiner Fickzofe ausgeliefert!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Wichs-Fantasien I – Du bist meiner Fickzofe ausgeliefert!

Ich aka BdsmFetishVideos bin nicht nur die Göttin meiner Sklaven sondern auch die Göttin
des Dirtytalk. Das weißt du bereits! Meine Phantasien
sind geil, grenzenlos, hemmungslos und extrem versaut! Ich aka BdsmFetishVideos lass dich an meinen
Kopfkinos teilhaben und erzähle sie dir bis in das kleinste Detail! Deine Sacksahne
wird brodeln, du kannst deine Finger nicht von dir lassen und willst hart mastubieren!
Viel Spaß zu meinem Countdown, nachdem dich meine Zofe sexuell richtig ausgenutzt hat!

Und das sagt PornMe:
In Lady Cherie Noirs Wichsfantasie – I
Du bist meiner Fickzofe ausgeliefert,
taucht der Käufer in die devote Position als Nutzobjekt der Herrin ein.
Sie befiehlt vor ihr zu knieen und sie gewährt erstmal ihren knackigen Hintern im Lederanzug von nahem zu betrachten indem sie ihren Po mehrmals im POV (Point of View) zur Kamera bewegt.

Im zweiten Teil beginnt nun die eigentlich Wichsfantasie den schon jetzt wird langsam gewichst doch abspritzt wird erst zu Ihrem Countdown bei dem man sich dann ausgiebig ins Zeug legen darf.

Das Nutzobjekt langsam am wichsen und die Herrin Lady Cherie Noir beginnt ihre Fantasie zu erzählen.

Ihre Fantasie beeinhaltet:
Bondage, leichter CBT auch für Anfänger,
Sex und Orgasmus gleichzeitig mit einer Traumfrau. Erzählt und dargestellt
wird diese Fantasie sehr detailreich
von Lady Cherie Noir.

Für Freunde von Wichsanleitungen
ein echtes muss!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 194626

BdsmFetishVideos – Wichs-Fantasien I – Du bist meiner Fickzofe ausgeliefert!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos