anjonegro – Mein beste Freundin wollte auch mal lachen …

anjonegro
über ihr neustes Werk:
Mein beste Freundin wollte auch mal lachen …

Mein Freund ist eine Lachnummer, er macht alles was ich aka anjonegro will …! Meine beste Freundin wollte es nicht glauben, also habe ich aka anjonegro es ihr vorgeführt, ihm befohlen vor mir zu knien und auf meinen Füße zu wichsen. Dabei konnte sie live über mein Smartphone zusehen, wie er sich lächerlich macht … haben wir gelacht.

Und das sagt PornMe:
Die Freundin von anjonegro konnte nicht glauben, dass sie ihren Mann rumkommandieren kann, wie es ihr gefällt. Also verabreden sie sich kurzerhand zur Videotelefonie und sie beweist es ihr. anjonegro sitzt auf einem Stuhl und trägt eine Strumpfhose und High Heels. Ihr Mann soll auf die Knie und ihre Füße lecken, dass macht er auch glatt. Dann darf er wixxen. Er soll solange wixxen, bis er auf ihre bestrumpften Beine spritzen muss. Danach heißt es ablecken! Sie befiehlt ihm alles sauber zu lecken. Dabei schaut ihre Freundin immer noch zu und die Beiden lachen ihn einfach nur aus! Jetzt ist die Freundin überzeugt!

anjonegro - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187764

anjonegro – Mein beste Freundin wollte auch mal lachen …

Hier gibt es mehr Videos von anjonegro