Annabel-Massina – Der Squirt-Tsunami, 2 Schwestern spritzen dich voll

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Der Squirt-Tsunami, 2 Schwestern spritzen dich voll

So was habe ich aka Annabel-Massina noch niemals getan! OMG! Und das dann auch noch mit meiner Schwester zusammen. Wir haben beide zusammen einen User vollgesquirtet bis er kaum noch atmen konnte vor lauter Squirt-Saft. Wir beide haben abgespritzt wie Schmitz Katze. Der ganze Wohnzimmerboden und der Typ waren komplett nass von unserer Squirtsoße. Der User wurde so geil und wollte immer noch mehr und noch mehr. Ich aka Annabel-Massina hab ihm sogar direkt in den Mund getroffen von 2m Entfernung. Die Sau hat meinen Saft direkt geschluckt und genossen. Das allergeilste aber ist, dass wir beide zur gleichen Zeit absquirten. Ich aka Annabel-Massina denke das gabs nun wirklich noch nicht. Wobei ich aka Annabel-Massina dazu sagen muss, dass meine kleine Schwester extrem schüchtern ist, aber wenn sie erstmal feucht ist gibt es vor lauter Geilheit kein zurück mehr. Am Ende hat meine kleine Drecksau Schwester unser beider Squirt-Saft von seinem hart Fick-Ständer abgelutscht.

Und das sagt PornMe:
Annabel-Massina und ihre Schwester sitzen mit nackten Mösen und gespreizten Beinen in sexy Outfits nebeneinander auf zwei Stühlen. Ihr Filmpartner legt sich vor die beiden auf den Boden. Annabel reibt sich dann in Nahaufnahme die Muschi. Beide Girls wichsen sich heftig stöhnend mit der Hand die geilen, rasierten Pussys. Der Filmpartner am Boden wichst dazu mit der linken Hand seine Stange. Die Girls werden immer geiler und als erste squirtet dann Annabels Schwester mit fettem Strahl aus der Fotze auf den Filmpartner. Gleich darauf fängt auch Annabel an, Saft aus ihrer Möse zu spritzen. Beide Girls spritzen wie Zimmerspringbrunnen und sauen den Filmpartner nass ein. Danach reiben sie sich die nassen Mösen. Annabels Schwester fängt zum Schluss damit an, die Stange des Filmpartners zu blasen.

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162104

Annabel-Massina – Der Squirt-Tsunami, 2 Schwestern spritzen dich voll

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina