Annabel-Massina – Welche Fotze ist enger, Wer spritzt zuerst? Die Wette!!!!

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Welche Fotze ist enger, Wer spritzt zuerst? Die Wette!!!!

das ist nun wirklich eines der krassesten Sachen die ich aka Annabel-Massina je gemacht habe! Ich aka Annabel-Massina habe sowas ähnliches schon mal mit einer anderen Freundin gemacht aber dieses mal hatte mich meine Cousine dazu überredet. Meine kleine süsse Cousine wollte unbedingt wissen ob ihre Fotze doch wohl enger ist als meine. Sie wollte unbedingt wissen ob es wirklich so is, dass der Mann in einer engen Fotze sehr schnell kommt und in einer weiten Fotze gar nicht spritzen kann. Wir haben uns dann entschlossen diese Wette zu machen: Wer hat die engere Fotze von uns beiden? Wir legen uns nebeneinander breitbeinig auf dem Rücken und lassen uns von 2 User parallel von ihren harten Fickschwänzen durch stechen. Der Mann der zuerst reinspritzt hat dann nach unserer Überlegung die engste Fotze gefickt. Wer hat die engste Fotze? Mein rothaariges Cousinchen oder ich aka Annabel-Massina?

Und das sagt PornMe:
In diesem Clip von Annabel-Massina kommen nicht nur Liebhaber von Gruppensex auf ihre Kosten, sonder auch Freunde von Rothaarigen und Brillträgerinen! Die Wette die Annabel-Massina mit ihrer Freundin aufstellt ist schier einfach. So wollen herausfinden bei wem der Mann eher kommt und somit die Wette gewinnt. Die beiden Herren gehen also nun feuchtfröhlich an ihr Werk. Die beiden Frauen stöhnen dabei sehr erotisch und sind durch die Kamerperspektiven sehr schön anzusehen. Nach wenigen Minuten jedoch muss sich der Mann der mit Annabel-Massinas Freundin sich verknügte kommen und verteilt sein Sperma in deren Vagina. Kurz darauf kommt auch der Mann der mit Annabel-Massina zu tun hatte. Also ein klarer Sieg für Annabel-Massinas Freundin!

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165865

Annabel-Massina – Welche Fotze ist enger, Wer spritzt zuerst? Die Wette!!!!

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina