annadevot – 5 Finger sind eine Faust…

annadevot
über ihr neustes Werk:
5 Finger sind eine Faust…

…und eine Faust ist genau das was man nasses rasiertes Fickloch braucht, schön ausgefüllt geht es meiner Fickfotze einfach gut. Zu Schluß zeige ich aka annadevot dir mein nasses Loch weit offen, einfach ein geiler Anblick, lass dich überraschen.

Und das sagt PornMe:
Der Anblick der schönen großen Muschi macht schon geile Lust auf das was danach noch kommt. Das eincremen der großen Schamlippen mit der darauf folgenden Massage der Muschi ist ein Genuss. Danach folgt der eigentliche Höhepunkt. Das sanfte Eindringen der Finger und der gesamten Hand erzwingt einen weiteren Höhepunkt. Alleine die Vorstellung die Hand in der Lustgrotte zu versenken weckt sicherlich geile Gefühle und Vorstellungen. Und zum Schluss kommt ja noch das Besondere, der tiefe Einblick in die Lustgrotte mit der man wirklich noch andere geile Spielchen veranstalten möchte. Besondere Lust macht es nach dem Fisting die Muschi ausgiebig zu lecken und die Zunge ganz tief in der weiten Muschi zu versenken.

annadevot - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181571

annadevot – 5 Finger sind eine Faust…

Hier gibt es mehr Videos von annadevot

268
04:05
Preise : 0