AnneMarie28 – Lesbenfieber – Das 1.mal Sex mit Teenyschlampe

AnneMarie28
über ihr neustes Werk:
Lesbenfieber – Das 1.mal Sex mit Teenyschlampe

Ich aka AnneMarie28 war doch sehr neugierig auf meine neue junge Teenyfreundin die mir sagte sie wäre BI :). Ich aka AnneMarie28 habe mir geile Dessous angezogen und wartete schon megageil und feucht auf Sie. Dann kamm jenny und sie sah atemberaubend aus. Auch Jenny war vorbereitet und hatte geile sachen an. Wir küßten ,leckten uns und besorgten es uns beide mit dem Dildo. Mein 1. Lesbenorgasmus. GEIL. Wer jetzt nicht abspritzt ist Impotent :)…smile
Du findest das Video auch bei meiner Freundin JennyYoung. Viel Spaß.

Und das sagt PornMe:
Die rothaarige AnneMarie28 hat heiße schwarze Dessous zusammen mit schwarzen Netzstrümpfen an und liegt in einer Küche auf der dunklen Arbeitsplatte. Sie spielt mit den Fingern an ihrer Pussy, als ihre blonde Freundin Jenny in rosa Dessous dazukommt. Beide küssen sich vertraut und geilen sich mit Streicheleinheiten auf. Dann beginnt Jenny der geil stöhnenden AnneMarie die Pussy zu lecken. Kurz danach nimmt Jenny einen Dildo und verwöhnt damit AnneMaries Pussy. Sie fickt ihrer stöhnenden Freundin mit schnellen Stößen die Fotze kräftig durch. Zwischendurch holt AnneMarie Jennys große Titten aus dem BH und fingert ihr die nasse Fotze. Jenny macht dabei mit ihrer Fickaktion ausdauernd weiter. Dann wird Jennys rasierte Pussy von AnneMarie verwöhnt. Mit einem Dildo geilt sie ihre Freundin auf, bis auch sie heftig stöhnt. Zum Schluss küssen sich die beiden Mädels nochmal mit einem vertrauten Zungenkuss.

AnneMarie28 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 131981

AnneMarie28 – Lesbenfieber – Das 1.mal Sex mit Teenyschlampe

Hier gibt es mehr Videos von AnneMarie28