BdsmFetishVideos – Miese Atemreduktion (Nicht nachmachen!)

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Miese Atemreduktion (Nicht nachmachen!)

Einer der für mich geilsten Faktoren im Fetischbereich ist, dass
der Sub mir sein ganzes Vertrauen entgegen bringt. So gibt es auch
sehr grenzwertige Spielchen, wo ich aka BdsmFetishVideos als Lady die absolute Verantwortung trage.
Atemreduktion ist eine Spielart, welche nur geübte Subs ausleben sollten und dies
auch nur bei einer Herrin, der sie absolut vertrauen können. In diesem Video
ist mein Sklave nicht gefesselt, weil ich aka BdsmFetishVideos weiß dass seine psychischen Fesseln viel enger liegen
und er erst um Gnade winselt, wenn ich aka BdsmFetishVideos es gestatten würde. Zusätzlich ist es aber auch eine
Sicherheitsmaßnahme, dass der Sklave nicht gefesselt ist um in letzter NOT selbst entscheiden zu können.
Ob er das tut? Ob ich aka BdsmFetishVideos es tue? NEIN! Der Kameramann bekamm Sorge und hat den Sklaven befreit. Schau selbst!

Und das sagt PornMe:
Der devote Sklave hat sein Halsband vergessen und wird nun von der dominanten Lady Noir dafür bestraft. Zur Strafe bekommt er eine durchsichtige Plastiktüte über den Kopf gezogen, die dann mit einer schmalen Folie am Hals abgedichtet wird. Sie setzt sich auf einen Stuhl, dann fragt sie ihn, ob ihm das Atmen schwer fällt, was er bestätigt. Daraufhin schiebt Lady Noir ihm einen Trinkhalm durch die Tüte in den Mund, dann einen zweiten und dritten. Gelegentlich werden die Enden der Trinkhalme zugehalten, um die Frischluftzufuhr wieder zu unterbrechen. Nach einiger Zeit zündet sie sich eine Zigarre an, entfernt die Trinkhalme. Genüsslich zieht sie an der Zigarre und bläst dann den Qualm durch einen Trinkhalm in die Tüte, den sie dazu durch die Öffnung schiebt. Das Atmen fällt ihm sichtlich schwerer. Dies wiederholt Lady Noir, bis es ihm fast unmöglich wird zu Atmen.

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 132049

BdsmFetishVideos – Miese Atemreduktion (Nicht nachmachen!)

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos