Anni-Angel – Golden Shower – bis zum letzten Tropfen

Anni-Angel
über ihr neustes Werk:
Golden Shower – bis zum letzten Tropfen

für unsere kleinen Pissliebhaber haben wir hier ein feines Video … Wenn du bereit bist, Dominiques und meinen goldenen Saft zu schlucken, dann mache dich bereit, lege dich hin, öffne den Mund und wehe, es geht ein Tropfen daneben …

Und das sagt PornMe:
Golden Shower, mit Natursekt abgeduscht werden, ist eine Fantasie vieler Sklaven.
Ein Sklave liegt auf dem Boden und Dominique duscht ihn mit ihrem goldenen Sekt ab. Danach ist Anni dran, die leichte Probleme hat ihren Sekt zu spenden während sie steht, im hocken geht das dann deutlich einfacher und der Sklave wird ordentlich geduscht.
Kleiner Umschnitt und ein Sklave steht in einer Grube während Anni breitbeinig über ihm steht und ihm direkt in sein offenes Sklavenmaul pissen kann.
Man merkt schon, dass sie es liebt Männer und Sklaven anzupissen, entspricht ja auch dem, was Sklavenschweinchen wie wir verdient haben.
Wir freuen und alle schon auf mehr Golden Showers, oder?

Anni-Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182117

Anni-Angel – Golden Shower – bis zum letzten Tropfen

Hier gibt es mehr Videos von Anni-Angel