Anni-Angel – Hardcore gefickt von Jungschwanz

Anni-Angel
über ihr neustes Werk:
Hardcore gefickt von Jungschwanz

Wer hätte gedacht, das der kleine mich so heftig durchfickt ?! Er war zu Anfang noch etwas nervös aber als er seinen dicken Schwanz erstmal in meine Muschi steckte, war alle Schüchternheit vergessen und er fickte mich extrem heftig … Sein Schwanz wurde immer härter und praller, als er ihn so hart in meine Pussy schob, das ich aka Anni-Angel schon fast schrie – aber geil war es, mal schauen, wann wir uns wieder sehen 😉

Und das sagt PornMe:
Im heißen Outfit entkleidet Anni den Jungschwanz im Bett. Dabei wird sein Schwanz schön hart geblasen. Dies wird dann in der 69er fortgeführt und auch Anni wird von ihm verwöhnt. Es wird in die Doggy Stellung gewechselt, wo Anni ganz schön hart durch gefickt wird. Dann ein Positionswechsel auf den Rücken. Hier wird sie in der Missionars Stellung weiter gevögelt. Die Beine sind schön weit gespreizt und nun rein mit dem Schwanz. Dann werden die Beine auf die Schultern gelegt und sie wird unter Stöhnen weitergefickt. Ein Stellungswechsel auf die Seite und schön von hinten mit dem Schwanz in die Fotze rein. Kurz vor dem Ende wird noch mal die Doggy Stellung gewechselt, bevor dann Anni wieder auf dem Rücken liegend mit Beine nach oben durch gefickt wird. Zum Abschuss dann das Kondom runter und auf auf den Bauch abgespritzt.

Anni-Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186416

Anni-Angel – Hardcore gefickt von Jungschwanz

Hier gibt es mehr Videos von Anni-Angel