Sweety44 – Auf die Füsse gespritzt

Sweety44
über ihr neustes Werk:
Auf die Füsse gespritzt

Mein Putzsklave hatte seine Aufgaben ganz gut erledigt und wurde dafür von seiner Herrin mit einem Footjob belohnt. Nachdem die geile Sau die Füsschen ausgiebig geleckt hatte durfte er das kleine Schwänzchen daran reiben und darauf spritzen.
#Herrin #Nylons #Leder #Footjob

Und das sagt PornMe:
Der Putzsklave von Sweety44 hat heute den ganzen Tag in ihrem Haus geputzt. Sie hat es genau beobachtet und war doch sehr zufrieden mit ihm. Als Belohnung hat sie ihn her zitiert und ihm befohlen, ihre Nylonfüße zu lecken und zu riechen. Er mag ihre Füße sehr und hat es genossen. Aber die Herrin legt noch einen oben drauf und befiehlt ihm sich auf den Boden zu legen und seinen Schwanz rauszuholen. Sie massiert seinen Schwanz mit den Nylonfüßen, bis er hart und steif ist. Dann darf er seinen Schwanz daran reiben bis es ihm kommt. Was für ein Sklaven Verwöhnprogramm!

Sweety44 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186479

Sweety44 – Auf die Füsse gespritzt

Hier gibt es mehr Videos von Sweety44