Anni-Trinity – Lesben Spermaküsse: Heißer Doppel-Blowjob!

Anni-Trinity
über ihr neustes Werk:
Lesben Spermaküsse: Heißer Doppel-Blowjob!

Man war das geil! Das ERSTE MAL, dass ich aka Anni-Trinity mit einer anderen Frau zusammen einen Schwanz abgeblasen habe! Wir haben ihn mit unseren flinken Zungen und heißen Küssen so geil gemacht, dass er gar nicht konnte als uns die volle Ladung in Gesicht und Mund zu spritzen!
Und dann auch noch die Spermaküsse…. Mhhh, ich aka Anni-Trinity wusste gar nicht wie geil und lecker das ist!

Und das sagt PornMe:
Trinity und ihre Freundin mit Tattoo und weinroten Haaren sitzen nebeneinander und warten auf den Schwanz der auch gleich auftaucht. Trinity’s Freundin fängt an ihn zu blasen, während sie sich etwas die Brüste durchs Kleid massiert und diese auch schließlich "an die frische Luft" lässt. Dann darf auch Trinity erstmals den Schwanz blasen, danach geht es abwechselnd weiter, während er schließlich im schneller und heftiger atmet. In freudiger Erwartung geben sie ihm die Möglichkeit das er sich selber wichsen kann. kurz bevor er kommt, wird er nochmal kurz geblasen, dann wichst er zunächst Trinity dann ihrer Freundin das Sperma ins Gesicht. Der Schwanz wird noch kurz sauber geleckt beide küssen sich und lecken das Sperma von der Backe.

Anni-Trinity - Kostenlose Video Stream Vorschau - 136364

Anni-Trinity – Lesben Spermaküsse: Heißer Doppel-Blowjob!

Hier gibt es mehr Videos von Anni-Trinity