DirtyTina – Sperma weggepisst!

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
Sperma weggepisst!

Erst bekommen meine Freundin Rosella und ich aka DirtyTina das ganze Gesicht mit Sperma vollgekleistert, dann kommt der nächste Typ und will uns das Gesicht sauber pissen. Keine Ahnung was er gegessen oder getrunken hatte, aber so einen strengen Urin hat mir bisher noch keiner ins Gesicht gepinkelt. Achtung nur für Hardcore Natursekt Fans!!

Und das sagt PornMe:
Die blonde MILF DirtyTina und ihre Freundin warten darauf, dass sie aus einem vor ihren Köpfen gewichsten Schwanz, Sperma bekommen. Kurz darauf spritzt reichlich frische Ficksahne auf ihre Gesichter. Nachdem sich beide in Nahaufnahme geküsst haben, kommt ein weiterer Filmpartner dazu und pisst beide abwechselnd mit sattem Strahl aus seinem Fickrohr an. Beiden brennen davon die Augen, doch gleich darauf bläst DirtyTina doch den Piss-Schwanz mit ihrer Mundfotze.

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 194185

DirtyTina – Sperma weggepisst!

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina