sexynaty – Extreme Pussy Fisting in einer Schaukel-bank

sexynaty
über ihr neustes Werk:
Extreme Pussy Fisting in einer Schaukel-bank

Versaut geiler Faustfick draussen. Die letzten schönen Tage nutzen und noch etwas draussen rumgeilen..:) haben wir für Euch noch ein geiles Outdoor Shooting gemacht! Da meine Freundin ja auf Faustfick steht, hat sie den natürlich auch outdoor bekommen. Die geile Sau geht einfach ab wie die Hölle, wenn ihre Teenyfotze mit der ganzen Hand gefickt wird. Dann zwei Hände gleichzeitig in der engen kleinen Sau, bis sie nicht mehr kann und ihre Fotze sich geil nach aussen stülpt…:) Dass ich aka sexynaty dabei auch nicht zu kurz gekommen bin, aber ja, versteht sich doch von selbst…:)

Und das sagt PornMe:
Naty kommt aus dem Haus um Veneisse zu wecken diese schläft auf der Hollywoodschaukel,als Naty sie weckt entdeckt sie auch gleich das Verneisse was in ihrer leckeren Möse stecken hat. Als sie dem auf den Grund geht entdeckt sie das es sich bei dem Gegenstand um einen riesigen Plug handelt.Infolge dieses kleinen "Vorspiels" sind beide jetzt so heiß das sie auch direkt zu Sache gehen dafür setzt sich Verneisse frontal vor Naty und diese fängt an mit dem Plug an Vereisse Möse zu spielen. Da wir es aber in diesem Film mit 2 wirklich gut trainierten Frauen zu tun haben fängt Naty kurze Zeit später an Verneisse zu fisten dabei verwöhnt sie sie auch kurzzeitig Oral bevor sich sich dann zum zweihand Fist steigern den Verneisse als Fistingprofi natürlich ohne Probleme wegsteckt.Nun folgt eine kürze Szene bei der Naty Verneisse ein wenig verwöhnt und auch mit beiden Händen dehnt im Anschluß daran fragt sie dann "You want to Cum" was Verneisse natürlich ohne zu zögern bejaht daraufhin legt Naty an dempo mit dem zweihand Fist zu den Abschluß des ganzen bildet dann ein wechsel in die Doggy position in der Naty sie nochmals mit beiden Händen hart fistet um sie am Ende mit dem Plug wieder zu verschließen und ein wenig mit ihr auf der Hollywoodschaukel zu sitzen.

sexynaty - Kostenlose Video Stream Vorschau - 136392

sexynaty – Extreme Pussy Fisting in einer Schaukel-bank

Hier gibt es mehr Videos von sexynaty