AnnyAurora – 1x Dildo im Teeny Arsch !

AnnyAurora
über ihr neustes Werk:
1x Dildo im Teeny Arsch !

Es geht in die zweite Runde :)! Natürlich halte ich aka AnnyAurora mein Versprechen und habe es mir diese Woche schön hart Anal mit einem Dildo besorgt :)! Kombiniert mit geilen Dirty Talk lasse ich aka AnnyAurora dich schön auf mein Teeny Arschfötzchen abspritzen *gg* ;). Doch vorher habe ich aka AnnyAurora noch eine kleine Überraschung für dich – damit hättest du nie gerechnet!!

Und das sagt PornMe:
Anny sitzt mit einem erotischen Hauch von Nichts auf ihrem Bett und kündigt den ersten Teil ihrer Analentjungferung an. Sie hat bereits einen Plug im Popöchen damit das kleine Loch schon mal etwas gedehnt ist. Sie streckt ihren Po in die Kamera und spielt mit dem Plug an ihrer Rosette. Dann präsentiert sie das Löchlein nochmal ohne Werkzeug und freut sich schon auf den Dildo der gleich drinsteckt. Der Dildo wird mit Gleitgel flutschig gemacht und verschwindet dann vorsichtig in dem Poloch. Man sieht schön in Großaufnahme wie er in das kleine enge Loch hineingleitet. Anny verwöhnt ihr Arschloch und Du sollst Dir vorstellen wie Dein Schwanz in der kleinen nassflutschigen Rosette steckt. Anny sagt dass sie gefickt werden will und ist nah an einem Orgasmus. Auch spielt sie mit dem Dildo immer ein wenig zärtlich an der Rosette. Jetzt legt sie den Dildo beiseite, zieht die Arschbacken etwas auseinander und präsentiert ihr Loch in Großaufnahme. Sie möchte dass Du ihr auf das Arschloch spritzt.

AnnyAurora - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186356

AnnyAurora – 1x Dildo im Teeny Arsch !

Hier gibt es mehr Videos von AnnyAurora