Ashlee-Cox – Bad Boy Brutal

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Bad Boy Brutal

Ich aka Ashlee-Cox liebe harte und große Schwänze und diesen wollte ich aka Ashlee-Cox unbedingt in mir spüren. Ich aka Ashlee-Cox lud den Kerl einfach mal ein, aber als er bei mir war wusste ich aka Ashlee-Cox, dass er auf die harte Tour steht. Er packte seinen riesen Prügel aus und fickte mich hart in meinen Mund. Als er damit fertig war hat er angefangen meine kleine Pussy zu bearbeiten. Als er seinen Schwanz volle Wucht in meine Pussy reinsteckte, wusste ich aka Ashlee-Cox nicht ob ich aka Ashlee-Cox heulen oder schreien sollte.

Und das sagt PornMe:
Das Video beginnt, mit Ashlee nackt zwischen den Beinen des jungen Mannes kniend, dabei kümmert sie sich varientenreich, schneller, langsamer, tiefer und auch mal mit der Hand um seinen harten dicken Schwanz. Er führt ihren Kopf auch mal fordernd auf und ab. Dann folgt der Wechsel in 69, wo sie sich weiterhin intensiv mit seinem dicken Ding beschäftigt und er ihr geil seinen Daumen in die Pussy schiebt. Dann beginnt die Fickaction. Ashlee steht seitlich neben dem Boy und bewegt ihren knackigen Körper, begleitet von angestrengtem stöhnen auf seinem Schwanz hoch und runter. Als er ihn mal komplett versenkt, kann man gut erkennen das sie mit dem Teil gut zu tun hat. Nun reitet sie seitlich in der Hocke auf ihm, wobei er sie an ihrem Arsch führt. Nun geht die Action von hinten weiter, erst Ashlee mit beiden Beinen auf dem Bett, dann mit einem auf dem Boden und zuletzt sehr geil auf allen Vieren. Er versucht ihr immer wieder ganz an sich ran zu ziehen und sein Gerät ganz rein zu drücken, was sie mit verzerrtem Gesicht und leichten Fluchtversuchen quittiert. Danach kann sich Ashlees Pussy bei einem Blaskonzert etwas erholen, hier wird nun ihr Mund etwas gefordert in dem der Bad Boy ihren Kopf tief auf seinen Schwanz drückt. Dann geht der heiße Fick weiter, indem sie mit dem Rücken zu ihm auf ihm reitet und sich dabei an ihrer feuchten möse und dem Kitzler spielt. Ashlee stöhnt weiterhin sehr geil und nimmt den Schwanz gut bis zur Hälfte auf, ist aber sehr ausgelastet damit. Nun liegt sie auf dem Rücken, ein Bein ausgestreckt das ander auf seiner Schulter. Nun hat er die volle Kontrolle und penetriert ihre Möse schön tief, das sie versucht ihn an seinen Oberschenkeln mit den Händen etwas zurück zu halten. Zum Schluss schiebt er ihr seinen Schwanz noch tief in ihre Maulfotze, fickt sie in die Selbige, reibt seinen Schwanz an ihren steifen Nippeln, bis er ihr eine schöne Ladung Sacksuppe ins Gesicht schießt.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 133347

Ashlee-Cox – Bad Boy Brutal

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox