Ashlee-Cox – Best of Cumshots 2014

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Best of Cumshots 2014

Hier kommst du voll und ganz auf deine Kosten! Jeder Cumshot geht in mein süßes Gesicht und natürlich schlucke ich aka Ashlee-Cox zum großen Teil das heiße Sperma herunter. Die besten Spritzer 2014 habe ich aka Ashlee-Cox dir in diesem Film zusammengestellt und bin selber dabei noch einmal ganz feucht geworden. Ich aka Ashlee-Cox kann nur sagen, dass es ein sehr spermareiches Jahr war und du dich schon mal richtig drauf freuen kannst was da alles zusammen gekommen ist. Einige Spritzer gingen sogar gleich in meinen Hals rein. Einfach nur hammergeile Action!

Und das sagt PornMe:
Die geile Ashlee zeigt in diesem Video wie Spermasüchtig sie doch allgemein ist. Egal ob es ältere oder jüngere Männer sind oder egal ob es dickere oder dünnere Männer sind, hauptsache sie bekommt ihre wohlverdiente Portion Sperma in diesem Video! Bei den ersten Cumshots bekommt Ashlee jeweils eine fette Ladung Ficksahne in ihr süßes Gesicht und in ihren Mund jeweils gespritzt. Danach folgt eine Ladung Ficksahne die sie von einem geilen Stecher auf den Bauch gespritzt bekommt. Bevor es dann wieder weiter geht, indem sie wieder einige Ladungen feinstes Sperma in ihre gierige Maulfotze gespritzt bekommt was sie dann sogar noch schön schluckt.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163160

Ashlee-Cox – Best of Cumshots 2014

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox