Ashlee-Cox – Experiment Kehlen Cumshot

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Experiment Kehlen Cumshot

In der schönen Stadt Hannover wollte ein User wissen, ob er mir auch in die Kehle spritzen kann. Ich aka Ashlee-Cox wollte ihm natürlich beweisen, dass ich aka Ashlee-Cox das ab kann. Als ich aka Ashlee-Cox dann mal wieder in Hannover war haben wir uns in seinem Hotelzimmer getroffen. Nach kurzem kennenlernen gingen wir zusammen ins Bad und ich aka Ashlee-Cox habe es seinem Schwanz richtig geil besorgt. Immer schön tief rein in das Maul und ordentlich Sabber laufen lassen. Das gefiehl ihm richtig gut! Ob ich aka Ashlee-Cox den Cumshot in der Kehle geschafft habe musst du selbst raus finden.

Und das sagt PornMe:
Ashlee, die kleine Lutschfee, hat mal wieder gut zu tun. Sie trifft sich mit einem Typen im Bad und besorgt es seinem prallen Schwanz mit ihrer Maulfotze. Und das gute ist, heute will sie es richtig wissen. Er drückt den Schwanz bis zum Anschlag ins kleine Ashlee-Maul und die Sabber läuft und läuft. So eine geile, devote Drecksau!! Das ist eine Schwanzbehandlung deluxe, die Man(n) nicht überall bekommt. Zum Schluss fehlt nur noch die fette Ladung Sacksahne. Diese bekommt Ashlee natürlich auch noch. Und wohin? Na klar, ins Schluckmaul, auf damit und rein damit, schlucken und sauber lecken. So muss das sein! Sehr geil!!

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158442

Ashlee-Cox – Experiment Kehlen Cumshot

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox