Ashlee-Cox – Lehrstunde

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Lehrstunde

Rollenspiel| Was ist Sperma und vor allem aus was besteht Sperma? Dieser Frage sind wir in dieser Stunde auf den Grund gegangen. Mit meiner Freundin Mia versuchte ich aka Ashlee-Cox als erstes dem Lehrer zu erklären, dass dabei nur Praxisunterricht hilft und nicht das langweilige Abschreiben von der Tafel. Anscheinend konnten wir durch unsere knappen Outfits den Lehrer sehr schnell überreden seinen fetten Schwanz raus zu holen und wir konnten in der Praxis mal schauen was Sperma ist. Auf mehr Lehrstunden sind wir schon sehr gespannt, denn wir sind jung und dursten nach Wissen.

Und das sagt PornMe:
Zwei Schülerinnen waren offensichtlich nicht brav und bekommen eine Extrastunde. Sie müssen den nicht gelernten Stoff nachholen und werden dabei noch ziemlich vorlaut. Soviel Frechheiten duldet der neue Lehrer nicht und weist die Girls in die Praxis ein. Ashlee-Cox muss dem Pädagogen zu erst den Schwanz blasen. Dann soll auch ihre Mitschülerin dazu kommen und dem Lehrer die Eier lecken. Ashlee-Cox hat inzwischen weiter zu blasen. Doch auch die Freundin kommt noch an die Reihe. Es müssen schließlich beide etwas lernen. Zum Beispiel, wie an einer Eichel zu züngeln ist. Schließlich wichst und Ashlee-Cox den Saft auch dem steifen Schwanz ? direkt in den Mund ihrer Klassenkameradin. Zum Schluss leckt und bläst sie den Schwanz noch sauber und beide haben zum Stundenschluss eine Menge über Männer gelernt.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148896

Ashlee-Cox – Lehrstunde

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox