Ashlee-Cox – Reingelegt & Benutzt

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Reingelegt & Benutzt

Meine Freundin dachte, dass wir es uns gleich richtig geil zu zweit besorgen, da hatte sie sich aber ganz schön geirrt. Ich aka Ashlee-Cox habe ihr die Augen verbunden und danach habe ich aka Ashlee-Cox den ersten Mann rein geholt. Ich aka Ashlee-Cox nahm ihre Hand und ließ ihr den Schwanz schön wichsen und blasen. Sie war schon ganz schön überrascht und noch überraschter war sie als ich aka Ashlee-Cox den zweiten Mann rein holte. Wir haben einen echt geilen Vierer gemacht. Beide Kerle haben es uns richtig geil besorgt und uns richtig schön geleckt.

Und das sagt PornMe:
Ashlees Freundin liegt splitternackt mit verbundenen Augen auf dem Bett, als Ashlee ihr einen strammen Schwanz an die Hand gibt, den sie direkt so geil wichst, dass er ihr auf die Titten spritzt. Nach dieser Überraschung holt Ashlee noch 2 Kerle rein, zieht sich auch aus und nimmt ihrer Freundin die Augenbinde ab. Die ist sehr erfreut und hat richtig Spaß dran, den neuen Schwanz zu blasen und sich lecken zu lassen. Dann geht es richtig zur Sache und der Schwanz versinkt doggy in ihrer Pussy und lässt sie geile stöhnen, während nebenan bei Ashlee Fingeraction angesagt ist. Als nächstes geht es noch lauter und heftiger stöhnend anal weiter. Zum Schluss reitet Sie ihren Arschficker geil ab, macht ihn nochmal richtig geil, bevor sich eine Spermaflut auf ihren knackigen Arsch ergießt.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 124303

Ashlee-Cox – Reingelegt & Benutzt

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox