Ashlee-Cox – Teeny´s Höhepunkt – Was für ein Hammer!

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Teeny´s Höhepunkt – Was für ein Hammer!

Jung und willig, sind genau die Worte die mich perfekt beschreiben, ich aka Ashlee-Cox brauche es nun mal ständig und am besten noch hart. Leider war keiner zur Stelle, selbst der Kameramann hat gekniffen. Aber ich aka Ashlee-Cox weiß mir ganz genau zu helfen, schau zu wie der Fette pralle Dildo meine kleine enge Teeny-Fotze fast weg sprengt, während ich aka Ashlee-Cox mich meinen lauten rausch hingebe und von einem geilen Fick träume. Viele Spaß und bewerten nicht vergessen.

Und das sagt PornMe:
Ashlee ist mal wieder im Videodreh Fieber, also kraxelt sie, nur mit einem schwarzen Netzoberteil und megageilen schwarz-silbernen High Heel´s "bewaffnet", für uns die Treppe rauf. Dabei dürfen wir uns am Anblick ihrer leckeren Rückansicht, mit den langen Beinen, ihrem süssen Knackarsch (der so besonders gut zur Geltung kommt) und natürlich ihre verführerische Teenypussy satt sehen. Dem aber nicht genug, denn schon den ganzen Tag juckt ihr die Pussy, aber keiner da, der sie stopft, noch nicht mal ihr Kameramann hat Bock. Selbst ist die Frau… Den fetten, fleischfarbenen Saugdildo vorgeholt und auf die oberste Stufe geploppt. Nun schwingt sie sich voller Vorfreude auf ihren Gummipimmel und beginnt ihn genüsslich abzureiten. Wie dringend nötigt sie es hatte, ist deutlich am immer mehr werdenden Lustsaft zu erkennen, der sich deutlich an ihrem Luststab abzeichnet. Unter lautem Gestöhne und wildem Gewixxe reitet sie sich in den erlösenden Orgasmus Himmel. Man(n) kann förmlich die entladene Entspannung spüren…

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177449

Ashlee-Cox – Teeny´s Höhepunkt – Was für ein Hammer!

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox