GrossmutterGerdaNRW – Er ist weg

GrossmutterGerdaNRW
über ihr neustes Werk:
Er ist weg

So ist es mit den jungen Männern, zuerst fickt er mich durch, spritzt ab und lässt mich hier alleine weil er abgehauen ist. Jetzt sitze ich aka GrossmutterGerdaNRW hier mit meiner geilen Fotze und bin noch geil

Und das sagt PornMe:
Das heiße reife Mädchen Gerda ist mal wieder sexuell nicht ausgelastet. Nur ein kurzer Fick mit ein wenig anspritzen ist einfach nicht genug für die rassige Großmutter. Nun sitzt sie in ihrem scharfen Outfit auf ihrer Couch und ist immer noch geil. Mit ihren roten halterlosen Nylon Strümpfen und ihrem schwarzen Oberteil bringt sie den Zuschauer schon mal in Stimmung. Ihre sexy Stimme dringt über ihren roten Kussmund und ihre geile Zunge leckt animierend über ihre verheißungsvollen schönen Lippen. Der Anblick ihrer wundervollen Brüste lassen beim Zuschauer schon mal den Wichsschwanz hart werden. Mit ihren Händen streicht sie über ihren reifen sexy Körper. Eine Hand wandert zielstrebig zwischen ihre verlockenden nackten Schenkel und streicht über ihre Muschi. Sie fingert über ihren Kitzler und dann steckt sie ihre Finger in ihre Pussy während sie stöhnt und doch so gerne lange gefickt werden will. Der ganze Anblick von ihren Beinen bis in ihr hübsches reifes sexy Gesicht animiert den Zuschauer zum Wichsen und bei jedem Blick von der verführerischen Gerda in die Cam merkt man wie gern sie gefickt werden will.

GrossmutterGerdaNRW - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177495

GrossmutterGerdaNRW – Er ist weg

Hier gibt es mehr Videos von GrossmutterGerdaNRW