CrazyAngel – Loch in den Sand gepisst -Public-

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
Loch in den Sand gepisst -Public-

War den ganzen Tag schon unterwegs und musste irgendwann so dringend pissen. Also schnell hinter nen Busch direkt am Strand und losgepullert. *grins* Was ich aka CrazyAngel nicht bedacht hatte, war, das man mich von der Strasse aus sehen konnte und es dauert nicht lange, bis das erste Auto auch schon hupt *lach* Aber der Schwimmer im Meer hat wohl nichts gemerkt *fg*

Und das sagt PornMe:
Angel ist am Strand und muss unwahrscheinlich dringend Pinkeln. Sie sucht sich ein Plätzchen hinter einem Strauch, zieht ihr Bikinihöschen herunter und geht in die Hocke. Da sprudelt auch schon ein heftiger breiter Pissstrahl aus ihrem rasierten Fötzchen, direkt in den Sand. Total erleichtert zieht sie anschließend ihr Höschen wieder hoch und genießt noch einen Blick auf das Meer.

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 123703

CrazyAngel – Loch in den Sand gepisst -Public-

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel