Ashlee-Cox – User Gagging Job

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
User Gagging Job

Ich aka Ashlee-Cox habe ihn im Chat kennengelernt und er fragte mich ob, ich aka Ashlee-Cox mich mit ihm treffen würde, weil er seinen Schwanz gern in mein kleines Fickmaul stoßen wollte. Abgeneigt war ich aka Ashlee-Cox nicht und somit lud ich aka Ashlee-Cox ihn zu mir nach Hause ein und nach einem kurzen Kennenlernen hatte ich aka Ashlee-Cox seinen fetten Schwanz in meinem Mund. Er hielt meinen Kopf fest und hat dabei seinem Schwanz immer wieder in mein Fickmaul gestoßen bis mit immer wieder die Sabber raus Lief und er mir seinen Saft ins Gesicht spritzte.

Und das sagt PornMe:
Die geile Ashley wollte mal einen ihrer User so richtig schön Deepthroat verwöhnen mit ihrem gierigen Fickmaul, deshalb erwartete sie schon sehnsüchtig den Kerl. Als er dann da war ging es auch schon direkt los. Sie kniete sich vor ihn und begann den Schwanz schön Deepthroat zu blasen. Zwischendurch ließ sie dann immer schön ihre Spucke aus dem Mund auf ihre Titten und auf den Schwanz laufen. Man merkte wie geil sie auf diesen Userschwanz war und wie geil sie den Typen machte mit ihrem Fickmaul. Zum Schluss durfte ihr dann der stramme Kerl eine fette Ladung Sperma in ihr süßes Gesicht spritzen.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 118017

Ashlee-Cox – User Gagging Job

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox