BdsmFetishVideos – Cum-Eating-Anleitung! Ich mach dich zum Spermafresser!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Cum-Eating-Anleitung! Ich aka BdsmFetishVideos mach dich zum Spermafresser!

Zweifelst du wirklich daran, dass es Dinge gibt, die du nicht
für mich erfüllen willst? 🙂 Falsche Zweifel! Es ist wie ein Zwang für dich,
Dinge für mich zu tun, die eigentlich der Norm abweichen! Ich aka BdsmFetishVideos werde es dir beweisen!
In diesem Video wirst du nicht anders können, außer meinen Anweisungen zu folgen
und dieses innerliche Gefühl von Zwang wird sich erst auflösen, sobald du alles
so getan hast, wie ich aka BdsmFetishVideos es will! Du wirst, bist und bleubst mein geiler Spermafresser!
Ich aka BdsmFetishVideos lieb ees versaut also beeindrucke mich!

Und das sagt PornMe:
Domina CherieNoir empfängt uns wieder einmal in einem heißen Latex Outfit. Sie hat ebenfalls wieder eine geile Aufgabe mit dabei, welche sie uns ganz genau in diesem Clip erklären wird. Da sie weiß, dass wir alles für sie tun ist heute Sacksoße fressen angesagt! Auch wer sich davor ekelt, wird es trotzdem für die Herrin tun. Allein ihr Anblick zwingt uns dazu ihren Anweisungen Folge zu leisten. Wir sollen unseren Schwanz und die Eier fest abbinden. Danach in den Supermarkt und einen Schlemmerjoghurt kaufen. Dann heißt es wixxen und abgespritzt wird in die Ecke vom Joghurt. Davon will CherieNoir ein Foto. Danach müssen wir den Joghurt mit unserer Wixxe essen!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 193503

BdsmFetishVideos – Cum-Eating-Anleitung! Ich mach dich zum Spermafresser!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos