BdsmFetishVideos – Geile CBT mit meinem Arsch in deinem Gesicht!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Geile CBT mit meinem Arsch in deinem Gesicht!

Das ist geil, Sklave! Du schnüffelst tief und feste an meinem Arsch,
bekommst kaum noch Luft und kannst dabei nicht sehen oder kontrollieren,
was ich aka BdsmFetishVideos mit deinem Schwanz anstelle! Ich aka BdsmFetishVideos werde ihn schlagen, quetschen, anmelken,
mit meiner Zigarette foltern und dich absolut irre machen! Da du aber von meinem göttlichen
Duft so betäubt bist, lässt du natürlich alles über dich ergehen. So wie ich aka BdsmFetishVideos es wünsche! 🙂

Und das sagt PornMe:
Ein Sklave der sich völlig der Herrin hingibt. Er liegt auf dem Boden und wartet darauf, dass CherieNoir mit der Session beginnt. Er hat Handschellen angelegt bekommen, sodass er sich nicht wehren kann. Dann macht sich Cherie langsam für ihn bereit. Sie zieht ihre Strumpfhose aus und trägt nur noch einen String untenrum und High Heels. Selbstverständlich sind ihre intimen Zonen weiterhin alle verdeckt. Dann setzt sie sich auf sein Gesicht und fängt an ihn zu quälen. Sie schlägt und quetscht seinen Schwanz und seine Eier. Auch eine brennende Zigarette drück sie an seinem Schwanz aus. Er kann in der Zeit nur den Duft ihres Arsches inhalieren um atmen zu können. Wie in Trance lässt er alles brav über sich ergehen!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177431

BdsmFetishVideos – Geile CBT mit meinem Arsch in deinem Gesicht!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos