BdsmFetishVideos – GEILES VIDEO: Schwanzvergleich und Arschfick!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
GEILES VIDEO: Schwanzvergleich und Arschfick!

Und wenn ich aka BdsmFetishVideos sage GEILES VIDEO dann meine ich aka BdsmFetishVideos es auch so!
Die Made hängt am Pranger und kann nicht entkommen. Zuerst wird er schön gedemütigt,
denn ich aka BdsmFetishVideos vergleiche meinen Strap-On mit seinem Sklaven-Schwanz! *lol* Natürlich ist
meine Latte viel geiler und deswegen bekommt er sie auch zart in den Arsch geschoben.
Die kleine Drecksau hat echt Spaß an diesem mega geilen Spiel!

Und das sagt PornMe:
CherieNoir hat einen Sklaven am Pranger gefesselt. Die kleine Sau kann also nicht mehr entkommen. Ob er das überhaupt vor hat kann man sich nicht vorstellen. Denn was die Herrin vor hat ist viel zu geil. Zuerst wird die Made gedemütigt. Schwanzvergleich heißt es. Na der Minipimmel vom Sklaven kommt gegen den Big Strap On der Herrin absolut nicht an. Danach bekommt er den fetten Prügel zart ins Arschloch geschoben und wird von Cherie abgefickt. Zum Schluss wird er mit der Hand gefickt und abgewichst von seiner Herrin. Sozusagen als Belohnung, dass er so gefügig war die kleine Drecksau!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160430

BdsmFetishVideos – GEILES VIDEO: Schwanzvergleich und Arschfick!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos