Candysamira – 20 jaehrigen Freund des Nachbarsjungen

Candysamira
über ihr neustes Werk:
20 jaehrigen Freund des Nachbarsjungen

Habe mit ein paar Leuten aus Nachbarschaft eine Radtour gemacht, der Nachbarsjunge hatte noch ein Freund dabei, der mir echt sehr gefallen hat. Habe mich mit ihm etwas angefreundet während der Tour und ihm dann vorgespielt, dass ich aka Candysamira eine Pause brauche, die anderen sind alle schon weitergefahren. Breite eine Decke aus und zieh mir mein Trägerhemd aus, wo ich aka Candysamira nichts weiter drunter hatte, mit einmal wurde er ganz nervös und hat mitbekommen, worauf ich aka Candysamira hinaus will. Ziehe ihm seine Hose runter und fange an seinen Schwanz zu lutschen geil, dann ficke er mich ab und spritz mir alles auf die Titten …rrr

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhaarige Candysamira liegt an einem sonnigen Tag auf einem rosa Handtuch im Halbschatten auf einer Wiese. Sie zieht sich vor ihrem Filmpartner das Top von den darunter nackten Riesentitten und zieht auch gleich ihre Hose aus, denn sie möchte mit ihm eine schnelle Nummer schieben. Sie schnappt sich den Schwanz des Filmpartners, damit sie ihn kniend mit blasen und wichsen schön steif machen kann. Danach lässt sie sich Doggy Style seinen Schwanz in die Fotze schieben. Er fickt ihr Loch tief durch, während Samira dabei akrobatisch die Stellung wechselt. Der Zuschauer kann so ihre geile rasierte Fotze und ihre schaukelnden Möpse gleichzeitig sehen. In der nächsten Einstellung fickt er die Fotze der liegenden Samira und wichst ihr dann seine Ficksahne zwischen ihre beiden geil gekneteten Titten.

Candysamira - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160475

Candysamira – 20 jaehrigen Freund des Nachbarsjungen

Hier gibt es mehr Videos von Candysamira