seraphina – orgasmus mit meinem lieblingsvibrator

seraphina
über ihr neustes Werk:
orgasmus mit meinem lieblingsvibrator

ja, da ist er wieder !!! mein lieblingsvibrator….ich aka seraphina kann noch so kaputt sein, aber der schafft es immer wieder mir einen geilen orgasmus zu besorgen. und den werdet ihr auch noch oft genug in anderen videos sehen….denn der ist einfach nur geiiiiiiillllll !!!

Und das sagt PornMe:
Die schwarzhaarige seraphina liegt nackt bis auf hohe, schwarze Stiefel, auf dem Sofa. Sie spielt mit ihrem roten Vibrator in Großaufnahme an ihrer nassen Möse. Ihre Tattoos und ein Nabelpiercing sind dabei für den Zuschauer im Bild zu sehen. seraphina verwöhnt ihre Schamlippen und den Kitzler und hat offenbar den Vibrator tief in ihrer Fotze stecken. Als sie geiler wird, ängt sie an ihre Hüfte zu bewegen und spielt stöhnend mit dem Vibrator in ihrem Loch. Aus einer anderen Perspektive ist dann zu sehen, dass das Spielzeug tief in ihrer nassen Fotze arbeitet, während ein anderer Teil des Toys ihren Kitzler reizt. In Nahaufnahme zeigt seraphina dann ihr gefülltes nasses Loch mit gespreizten Schamlippen. Als ihr Stöhnen noch geiler wird, ist es nur noch ein kurzer Weg bis zu einem Orgasmus. Erst jetzt sieht der Zuschauer die wahre Größe ihres herausgezogenen Monster-Dildos. Zum Schluss reibt sich seraphina das mit frischem Mösensaft verzierte Fickloch.

seraphina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160417

seraphina – orgasmus mit meinem lieblingsvibrator

Hier gibt es mehr Videos von seraphina