BdsmFetishVideos – Gnadenlose Tabasco-Hose

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Gnadenlose Tabasco-Hose

Naja gut, eine Hose hatte er nicht an. Aber ein Kondom gefüllt mit Tabasco. Ach wie sehr ich aka BdsmFetishVideos es liebe zu quälen. Anfangs merkte er noch sehr wenig. Aber das darf doch nicht sein. Also habe ich aka BdsmFetishVideos das Gumi ordentlich mit dem scharfen Zeug gefüllt und seinen kleinen Drecklümmel wie in das Kondom gequetscht. Und dann wurde es richtig lustig (wie man in dem Video sieht). Zum Schluss mussten wir den Dreh abbrechen, weil es meinen Sklaven doch LEICHT überfordert hat. 😀

Und das sagt PornMe:
Sadistische Dominas entwickeln immer neue Strategien, um ihre Sklaven zu quälen und zu foltern. Der Typ in diesem Privatvideo wird auf eine ganz besonders perfide Art gefoltert. Er ist nicht bloß gefesselt und mit Perücke, Lippenstieft und obszönen Schmierereien an seinem Körper gedemütigt, sondern kriegt jetzt auch noch ein Kondom mit Tabasco über den Schwanz gestülpt. Damit es schön brennt und weh tut, macht seine sadistische Domina ordentlich Tabasco in den Gummi, bevor sie das Präservativ mit der scharfen Soße über seinen Schwanz stülpt. Danach genießt sie es, seine Qualen zu beobachten. Es brennt so sehr, dass sie abbrechen muss.

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 99687

BdsmFetishVideos – Gnadenlose Tabasco-Hose

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos