Juicy-Julie – In Knallenge Stretchjeans gepisst!

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
In Knallenge Stretchjeans gepisst!

Schau mir zu Süßer, wie ich aka Juicy-Julie meine knallenge blaue, Jeans einpisse!!!
Mein Goldregen aus der Hose spritzt, der Saft an den Beinen runter läuft
und sich unter meinen hohen High Heels eine geile Pfütze bildet.

Und das sagt PornMe:
In einer knallengen Stretchjeans posiert Juicy-Julie vor der Cam! Erotisch, sinnlich, einfach nur geil. Noch ist die Hose hell überall aber das soll sich bald ändern. Gespannt warten wir während sie sich räkelt, dass sich das ändert. Und da ist auch schon die erste Verfärbung im Schritt. Stückchenweise pisst es immer wieder geil raus aus ihrem Fotzenloch und die Farbe der Hose verändert sich stellenweise von hell zu dunkeln. Nur allzu gerne würde man an den dunklen Stellen lecken und saugen, um den goldenen Nektar genießen zu können. Auch wenn sie in diesem Clip nicht blank zieht, wird man so geil, das man Abspritzt!

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 99568

Juicy-Julie – In Knallenge Stretchjeans gepisst!

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie