BdsmFetishVideos – Huren-Bestrafung! Nun wirst du gezüchtigt, ungehorsames Weib!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Huren-Bestrafung! Nun wirst du gezüchtigt, ungehorsames Weib!

Dieses Video ist ein Wunschvideo. Du kleine dreckige Hure warst nicht brav und
hast nicht das Geld nach Hause gebracht, was deine Herrin wollte. Nun wirst du in echte Handschellen gelegt,
musst auf die Knie und ich aka BdsmFetishVideos werde deine Eier kneten, quetschen, foltern und treten! Dann lege ich aka BdsmFetishVideos dich übers Knie
und versohle dir deinen kleinen dreckigen Schlampen-Arsch. Zuerst mit der flachen Hand und dann mit dem Paddle.
Klatschen wird es, du kleine Bitch! Jetzt bekommst du einen Knebel in dein Maul damit dich niemand hört und ich aka BdsmFetishVideos werde testen, was deine enge Arschfotze aushält.
Ja, gar nicht so schlecht. Also am Fötzchen lag dein Versagen nicht. Du musst dich besser verkaufen und um dich mehr unter Druck zu setzen, werde ich aka BdsmFetishVideos nun
Fotos von dir machen. Diese werde ich aka BdsmFetishVideos veröffentlichen, wenn du nochmal so versagst!

Und das sagt PornMe:
Was für eine Enttäuschung diese Sklavenhure doch ist! Sie brachte einfach nicht die Kohle zur Herrin, welche gefordert war. Tja, Pech gehabt! Bestrafung folgt und zwar auf lange und schmerzhafte Art und Weise. CherieNoir weiß, wie sie ihre Huren behandeln muss, damit sie besser werden. In Handschellen und auf den Knien kümmert sie sich liebevoll in Form von Ballbusting und Cock Ball Torture um seinen Schwanz und seine Eier. Ordentliche Tritte bekommt die kleine Sau ab! Danach wird sie übers Knie gelegt und der Arsch wird rot geschlagen. Mit der flachen Hand und später noch mit einem Paddel! Auch wird die Arschfotze ordentlich penetriert! Sehr geile Bestrafung! Wer wünscht sich das als Hure von CherieNoir nicht einmal ;)!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158385

BdsmFetishVideos – Huren-Bestrafung! Nun wirst du gezüchtigt, ungehorsames Weib!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos