BdsmFetishVideos – Mein Prügelknabe (Boxing,Kicking,Faceslapping)

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Mein Prügelknabe (Boxing,Kicking,Faceslapping)

Der Prügelknabe (Boxing,Kicking,Faceslapping)
Ach was ist es schön, so einen Agressions-Boxsack zu haben.
Die kleine Maso-Sau brauchte es mal wieder, ordentlich verprügelt zu werden
und ich aka BdsmFetishVideos wollte mich auch mal wieder richtig austoben. OHNE GNADE wird er von
mir geschlagen, getreten, geboxt, erhält harte und viele Ohrfeigen.
So wie es sein muss. Jede Herrin sollte einen lebenden Boxsack haben!
Wärst Du auch dazu bereit?

Und das sagt PornMe:
Die Herrin Cherrie Noir ist mit ihrem nacktem Sklaven zu sehen. Zuerst spuckt sie ihm mal voller verachtung ins Gesicht. Dann nimmt sie ihn und schlägt ein paar Boxende Salven auf ihn ein. Dann prüft sie die Fesseln und dann gibts noch ein paar Schläge. Dann folgen eine um die andere Salven an richtig harten Ohrfeigen. Sie fragt den Sklaven ob ihn das anturnt was sichtlich der Fall zu sein scheint. Zwischendurch spuckt sie auch noch mal. Danach dreht sie den Sklaven um und tritt ihn ausgiebig in den Arsch. Es folgen eine ganze reihe von Tritten. Ganz zum schluss kommt eine Einblendung der Folgen dieser Prügelsession ein wirklich blauer Sklavenbauch.

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 130745

BdsmFetishVideos – Mein Prügelknabe (Boxing,Kicking,Faceslapping)

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos