BdsmFetishVideos – NylonFacesitting – Schnüffel den göttlichen Duft!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
NylonFacesitting – Schnüffel den göttlichen Duft!

Kaum ein Stoff nimmt Körpergerüche mehr auf als Nylon. Wie wird es wohl riechen,
wenn ich aka BdsmFetishVideos schon den halben Tag mit meiner Nylon rumlaufe und mich dann geil
auf dein Sklavengesicht setze? Kennst du dieses Gefühl? Kannst du den Geruch beschreiben?
Dieses zarte Gefühl der Nylon die nur zwischen deiner Fresse un meiner göttlichen Haut liegt.
Tief atmest du meinen Duft ein um immer süchtiger nach mir zu werden. Es gibt für dich nichts schöneres
als den Arsch deiner Herrin durch eine Nylon zu riechen.

Und das sagt PornMe:
In diesem Video siehst Du die Benutzung eines Facesitting Sklaven als Matratze durch eine unglaublich geile und verboten gut aussehende Herrin in Nylon-Strumpfhosen. Sie lässt ihm am Anfang des Videos sogar noch eine Wahl und fragt ihn, ob er sie riechen will. Aber welcher devote Sklave, der auf Facesitting steht, hätte da noch eine andere Antwort parat als ‘Ja’, wenn eine so sexy und gut aussehende Herrin ihn auf diese Weise benutzen möchte? Und so setzt sie sich ganz dominant auf ihn, lässt ihn an ihrer Pussy unter ihrer Nylonstrumpfhose riechen. Zuerst vorwärts, dann seitwärts und schließlich rückwärts darf er dieser blonden Göttin als Matratze dienen. Sie trägt ein sexy schwarzes Lackkleid, das ihren perfekten Body unterstreicht und ihr Tattoo zeigt, während sie ihn auf dominante und arrogante Art benutzt. Man nimmt ihr ab, dass sie drauf steht, ihn auf diese Art zu quälen und wer devot ist und auf Facesitting steht, der wird den Sklaven unter dem geilen Hintern dieser Herrin sicher beneiden.

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163361

BdsmFetishVideos – NylonFacesitting – Schnüffel den göttlichen Duft!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos