Bijoux-Chocolate – Das Lutschmonster Teil 1 (Deepthroat)

Bijoux-Chocolate
über ihr neustes Werk:
Das Lutschmonster Teil 1 (Deepthroat)

Ein Fan hat sich von mir ein Deepthroat Video gewünscht, wo ich aka Bijoux-Chocolate eine Lederjacke mit weißer Bluse darunter trage. Der Clue daran: DER KRAGEN SOLL (auch) AUFRECHT STEHEN!! … Ich aka Bijoux-Chocolate habe ein bißchen nachgeholfen und an jeder Seite zwei Haarnadeln zur Befestigung genommen. Ohne diese würde sonst der Kragen bei meinen Kopfbewegungen in Action verrutschen 😉 Damit der Schwanz noch praller wird habe ich aka Bijoux-Chocolate ihm einen Cockring verpasst, welchen ich aka Bijoux-Chocolate ihm mit meinem Mund aufgesetzt habe. Und wer mich bereits kennt, der weiß, dass ich aka Bijoux-Chocolate auch hier wieder mal meine Maulfotze schön tief gestopft bekommen habe… Dieses Mal gibt es aber eine kleine zusätzliche Überraschung! Um welche es sich handelt siehst du in der Fortsetzung (Teil 2)…

Und das sagt PornMe:
Bijoux-Chocolate hat einen geilen User zu Besuch und dreht mit ihm ein heißes Blowjob Video und mehr. Sie trägt eine Lederjacke und eine weiße Bluse drunter. Dazu die passende Lederhose. Sie nimmt den Schwanz in den Mund und saugt geil daran. Mit dem Mund verpasst sie dem Schwanz noch einen Cockring, damit er richtig prall wird. Sie schiebt ihn sich tief in den Hals und zeigt ihre perfekten Blaskünste! Es wird schnell sehr feucht und der Speichel läuft an dem fetten Schwanz runter. Immer wieder schlürft sie es ab und bläst weiter. Dann folgt der 2. Teil mit der Überraschung!

Bijoux-Chocolate - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187002

Bijoux-Chocolate – Das Lutschmonster Teil 1 (Deepthroat)

Hier gibt es mehr Videos von Bijoux-Chocolate