Bijoux-Chocolate – PVC Genuss macht geil

Bijoux-Chocolate
über ihr neustes Werk:
PVC Genuss macht geil

Dieses Video ist ein Fanwunsch: Erst öle ich aka Bijoux-Chocolate mir den Körper ein, damit der PVC Anzug dann auch seine volle Wirkung entfalten kann. Ich aka Bijoux-Chocolate liebe dieses Material, es fühlt sich einfach nur geil auf der Haut an! Nachdem einölen ziehe ich aka Bijoux-Chocolate mir zuerst die PVC Hose an und ertaste meinen prallen Po… ich aka Bijoux-Chocolate lege mich aufs Sofa und vor lauter Berührung und Gefühle zerreiße ich aka Bijoux-Chocolate dann auch noch die Hose im Schritt. NEEEeeeeeeiiin, der schöööööne Anzug!! Aber egal, weiter gehts denn ich aka Bijoux-Chocolate werde heiß! Nun bin ich aka Bijoux-Chocolate in Stimmung und ziehe mir noch das passende Oberteil an und knete meine schönen zarten Brüste…. und JETZT werde ich aka Bijoux-Chocolate richtig heiß! (… und hätte es gerne besorgt) Rrrr

Und das sagt PornMe:
Ein User hat sich gewünscht, dass Bijoux-Chocolate es sich mal in einem PVC Anzug selbst besorgt. Gerne erfüllt sie diesen Wunsch und zufällig hat sie auch einen PVC Anzug. Zuerst ölt sie ihren knackigen Body ein. Danach zieht sie die transparente lockere PVC Hose an. Durch das Öl glänzt ihr Körper und die Hose bleibt auch an ihrem Po kleben. Sie streichelt und reibt ihren Po und wird immer geiler dabei. Dann zerreißt sie die Hose und streichelt ihr Fötzchen. Danach zieht sie noch das Oberteil an und wixxt sich so richtig geil ab! 100% Fetisch dieser Clip!

Bijoux-Chocolate - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187044

Bijoux-Chocolate – PVC Genuss macht geil

Hier gibt es mehr Videos von Bijoux-Chocolate