Bijoux-Chocolate – Sklavenbehandlung Teil 1

Bijoux-Chocolate
über ihr neustes Werk:
Sklavenbehandlung Teil 1

Gestern hatte ich aka Bijoux-Chocolate einen Fan zu Besuch, der wirklich ein toller und netter Sklave war. Aber damit er gleich wusste wo der Hammer hängt habe ich aka Bijoux-Chocolate ihm erstmal meinen Strap-On gegeben! Natürlich schön zart und einfühlsam, denn ich aka Bijoux-Chocolate wollte den süßen Anfänger nicht "schocken" 😉 Sein Stöhnen und sein Fickarsch haben mir sehr gefallen! Rrrrr…. Magst du auch mal zu Deiner Schoko-Herrin kommen?

Und das sagt PornMe:
Bijoux-Chocolate ist nicht nur eine geile Bläserin, nein, sie beherrscht auch die Künste einer Domina. Ein Fan war zu Besuch, welcher die heiße Lady sehr verehrt und es gerne mal von ihr mit dem Strap On besorgt bekommen würde. Kein Problem! Bijoux-Chocolate hat den dicken Strap On schon umgeschnallt und begutachtet ihren Sklaven kurz zu Anfang. Dann muss er sich Doggy Style vor ihr hinknien und ihr den Arsch präsentieren. Sie schmiert seine Rosette mit Gleitgel ein und schiebt den Strap On langsam in seine Arschfotze rein. Sie bumst ihn schön durch! Da es der erste Teil ist, können wir uns auf jeden Fall noch auf den 2. freuen! Wer weiß, was sie noch alles mit ihm vor hat!

Bijoux-Chocolate - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187048

Bijoux-Chocolate – Sklavenbehandlung Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von Bijoux-Chocolate