Blond-Sweetie – Heftig: Voll meinen armen Arsch aufgerissen

Blond-Sweetie
über ihr neustes Werk:
Heftig: Voll meinen armen Arsch aufgerissen

Wow was für ein Prügel den ich aka Blond-Sweetie da im Arsch hatte, darf man so etwas den so einer kleinen süßen wie mir überhaupt antun? Erst im Doggy und dann kam der Oberhammer, zusammen geklappt drang er extrem heftig und mit Wucht in meinen Arsch ein. Beim Anal ist ja die tiefe egal, aber so ein fetter Schwanz ist schon echt grenzwertig.

Und das sagt PornMe:
Blond-Sweetie kniet nackt vor ihrem Filmpartner, der auf der Terrasse einem Gartensofa sitzt und bläst ihm genüsslich den langen Schwanz. Nach einem Blick auf ihren jungen Knackarsch mit glatt rasierter Muschi, lutscht sie den Schwanz mit ihrer Mundfotze genüsslich steif. In der nächsten Einstellung liegt Blond-Sweetie dann auf dem Gartensofa auf dem Rücken und legt ihre Beine neben ihren Kopf. Ihrem Filmpartner streckt sie so den prallen Knackarsch entgegen und bekommt neben ihrer hübschen Muschi sein dickes Rohr in die dehnbare Rosette geschoben. Anschließend wird sie von ihm geil stöhnend in die Arschfotze gefickt. Danach spielt Blond-Sweetie mit den Füßen an seinen Eiern, während er seine Stange mit der Hand wichst. Anschließend wird Blond-Sweetie dann im Stehen durchgefickt, was der Zuschauer von unten in Nahaufnahme und mit Blick auf ihre hängenden Möpse beobachten kann. Zum Schluss freut sich Blond-Sweetie über die Ficksahne, die ihr aus der prallen Eichel ins Gesicht spritzt.

Blond-Sweetie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188901

Blond-Sweetie – Heftig: Voll meinen armen Arsch aufgerissen

Hier gibt es mehr Videos von Blond-Sweetie

428
05:38
Preise : 0