Blond-Sweetie – Wilde Blondine auf Hochtouren

Blond-Sweetie
über ihr neustes Werk:
Wilde Blondine auf Hochtouren

Das war ja mal wieder eine geile Fickerei, da lief mir ja der Mösensaft zusammen und aus der triefenden Fotze. Das kann man sogar sehen wie der Saft tropft.

Und das sagt PornMe:
Die nackte Blond-Sweetie wird gleich zu Beginn des Videos im Stehen von hinten gefickt. Während der Schwanz in Nahaufnahme zu geilem Stöhnen in ihre glatt rasierte, junge Muschi hämmert, läuft bereits weißer Mösensaft über ihre Schamlippen und tropft herunter, als sie mit der Hand ihren Kitzler reibt. Anschließend sieht der Zuschauer von der Seite, wie der Schwanz weiter in ihre Fotze stößt und ihre hängenden, hübschen Titten geil hin und her schaukeln lässt. Nachdem sich ihr Filmpartner in ein blau-weißes Planschbecken gesetzt hat, lässt sie sich von unten die Fickstange in die Fotze schieben und mit kräftigen Stößen durchgefickt, die ihre Titten hüpfen und das Wasser plätschern lassen. Zum Schluss bekommt sie erfreut frische Ficksahne ins Gesicht gewichst.

Blond-Sweetie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181635

Blond-Sweetie – Wilde Blondine auf Hochtouren

Hier gibt es mehr Videos von Blond-Sweetie

313
04:04
Preise : 0