Bonnie-Stylez – Fotzensaftslip! Riecht gut, schmeckt gut!

Bonnie-Stylez
über ihr neustes Werk:
Fotzensaftslip! Riecht gut, schmeckt gut!

Wolltest du schon immer mal ein Slip der in meiner Fotze war? Ich aka Bonnie-Stylez veredel ihn dir mit meinen Muschisaft. Ich aka Bonnie-Stylez stecke ihn trocken in die Pussy und als ich aka Bonnie-Stylez ihn wieder raus zieh, ist er richtig nass. Er riecht und schmeckt nach meiner geilen Pussy. Möchtest du ihn auch mal riechen und schmecken? Ich aka Bonnie-Stylez würde zu gern wissen, was du kleine Sau mit meinen Slip machen würdest.

Und das sagt PornMe:
Bonnie, die geile Sau, liegt nur mit einem schwarz-weißen Spitzenhöschen und ihren schwarz-roten Mörder-Heels auf ihrem Bett. Sie ist bereits dabei, sich ihre Titten zu kneten und lüstern die Pussy durch den Stoff ihres Höschen zu verwöhnen, das er direkt dran kleben bleibt. Mit ihrem Dirty-Talk geilt sie sich und uns tierisch auf, denn sie erzählt uns wie feucht sie schon wieder ist und sich nach unserem harten Schwanz sehnt. Leider ist aber kein Stecher aus Fleisch und Blut in ihrer Nähe, also streift sich sich ihren String von sich und beginnt ihn Stück für Stück in ihr enges Fickloch zu versenken, bis er komplett darin verschwunden ist. Das lässt uns natürlich auch nicht kalt, denn sie hätte sogar noch ein Plätzchen für unseren Schwanz in ihrer Pussy frei. Nun beginnt sie noch mit ihren Fingern nachzuhelfen und fickt und wichst sich ihre gestopfte Lustgrotte bis sie geil kommt. Langsam und zufrieden zieht sie sich nun ihr vollgesautes Höschen wieder raus. Dies ist unübersehbar mit ihrem Geilsaft verschmiert und durchtränkt. Spätestens jetzt ist auch für uns die Zielgerade erreicht… dank ihrer zusätzlich animierenden Worte! Wer möchte jetzt nicht an diesem eingesauten String lecken oder riechen…

Bonnie-Stylez - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181767

Bonnie-Stylez – Fotzensaftslip! Riecht gut, schmeckt gut!

Hier gibt es mehr Videos von Bonnie-Stylez

255
04:05
Preise : 0