Candy-Melody – Besoffen im Schlaf in den Arsch gefickt !

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Besoffen im Schlaf in den Arsch gefickt !

Nach einer langen Nacht mit Freunden bin ich aka Candy-Melody morgens in meinen Bett eingeschlafen, neben mir noch die leere Vodka Flasche. Ein Freund wollte mich besuchen und fand mich nackt schlafend im Bett. Mit Öl beschmierte er meinen Arsch und fing an meine Muschi zu fingern. Er wurde richtig geil und fickte meine Löcher. Als er seinen Schwanz in meinen engen Arsch stieß, wurde ich aka Candy-Melody wach und genoss es so geil geweckt zu werden.

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn dieses Rollenspielvideos liegt Candy völlig besoffen und splitterfasernackt auf dem Bett, als ihr Typ dazu kommt. Die letzte Nacht war wohl zu lang! Er bemalt ihre Pobacken und verteilt etwas Öl auf ihrem Arsch und fingert sie ordentlich, bevor er sie vögelt. Zuerst steckt er ihn kurz in die Fotze, aber dann ist ihr Arsch fällig. Candy wacht jetzt endlich auf und wundert sich etwas, aber es gefällt ihr und sie macht mit. Am Ende spritzt er sein Sperma in ihren Arsch und in der Nahaufnahme kann man sehr schön die feuchte Fotze und das enge Arschloch sehen.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 130051

Candy-Melody – Besoffen im Schlaf in den Arsch gefickt !

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody