sexynaty – Flaschenfüllung

sexynaty
über ihr neustes Werk:
Flaschenfüllung

Er wollte sehen wie ich aka sexynaty in eine Flasche pisse. Ich aka sexynaty habs getan und Du kannst es jetzt auch sehen. Wieder eine geile Natursekt-Sauerei..:) Frisch abgefüllt, quasi direkt von der Quelle, bekommst Du hier eine ein Flasche meines goldenen Saftes..:)) Solltest Du auch einen Wunsch haben, dann schreib mir doch einfach!

Und das sagt PornMe:
In diesem Clip sieht man Sexy Naty im Flur stehen. Bekleidet ist sie nur mit Blauem Oberteil und glitzernden Heels. Sie nimmt sich eine große Plastikflasche, hebt ihr linkes Bein an und stellt es aufs Geländer. Dann führt sie ihre Hand mit der Flasche an ihre Pussy und lässt das goldene Nass laufen. Naty pisst mit solch einem Strahl, das gar nicht alles in die Flasche trifft. Dennoch füllt sie die Flasche zur Hälfte.

sexynaty - Kostenlose Video Stream Vorschau - 130120

sexynaty – Flaschenfüllung

Hier gibt es mehr Videos von sexynaty