Candy-Melody – Maiskolben besorgt es meiner Muschi

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Maiskolben besorgt es meiner Muschi

Ich aka Candy-Melody habe es mir auf meinen Sofa gemütlich gemacht und war wie immer total geil. Da entdeckte ich aka Candy-Melody den Maiskolben und besorgte es mir damit. Man war das geil !

Und das sagt PornMe:
Die nackte Candy-Melody liegt auf einem weißen Sofa und hat einen geilen gelben Kunst-Maiskolben in der Hand, mit dem sie sich aufgeilen möchte. Sie schiebt sich das Spielzeug dann in die enge Muschi und reibt sich mit der anderen Hand die Schamlippen. Danach hämmert sie sich den Maiskolben mit schnellen Fickbewegungen in die Fotze und stöhnt geil zum reibenden Geräusch in ihrer nass schmatzenden Fotze. Dann steckt sie sich das Spielzeug extra tief ins Loch und fickt sich danach in Großaufnahme zwischen die aufgezogenen Schamlippen. Nachdem sie sich zwischendurch den Kitzler gerieben hat, folgt eine weitere schnelle Fickrunde, bei der ihre großen Titten wackeln und bald darauf bekommt sie schnell atmend einen Orgasmus. Zum Schluss verabschiedet sie sich mit einem Küsschen.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 130140

Candy-Melody – Maiskolben besorgt es meiner Muschi

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody