Candysamira – 19 Jhriges Muttershnchen von nebenan !

Candysamira
über ihr neustes Werk:
19 Jhriges Muttershnchen von nebenan !

der schüchterne Bursche von nebenan hatte eine Blinddarm OP wo jeden Tag sein Wundpflaster gewechselt werden muss weil seine Mutter an dem Tag nicht da war hatte sie mich gefragt ob ich aka Candysamira das bei Ihm mal machen könnte, naja warum auch nicht…der Stand er nun macht nur die Stelle vom Pflaster frei und wollte erst seine Hose nicht runter lassen, lol trette an Ihm ran und zeih mit einem Ruck an seiner Hose ups…unten ist sie…mache schnell sein Pflaster neu …und packe Ihm am Schwanz und will gefickt werden er wusste gar nicht wie Ihm geschiet, hehe diese unererfahren Jungs machen mich aber auch an …rrrr

Und das sagt PornMe:
In den Film sehen wir Samira mit Ihrem Drehpartner bei sich zu Hause. Da er nach einer Operation die Pflaster gewechselt haben möchte, gehen sie zusammen in das Badezimmer. Dort soll er zum Wechseln des Pflasters seine Hose runterlassen. Samira nutzt die Chance, sich an seinem Schwanz zu schaffen zu machen. Trotz das er noch etwas schüchtern ist, bläst Samira ihm sein bestes Stück nach dem Pflasterwechsel hart. Als sie sich denn ihrer engen, knappen Jeans entledigt hat und ihm ihren Knackarsch entgegenstreckt, fallen die letzten Hemmungen bei ihm und er steckt ihr den harten Schwanz sofort rein. Nach einem geilen Doggyfick, wobei sie geil von ihm aufgespießt wird, setzt sich Samira mit weit gespreizten Beinen vor ihn hin und er fickt sie unter geilem Gestöhne nochmals ordentlich durch und das Fötzchen schmatzt vor Lust. Wir sehen in geilen Detailaufnahmen, wie sein Schwanz in die rasierte Spalte einsticht. Die durch den Fick überreizte Eichel darf dann zum Abschluss die Sahne auf Samiras Brüsten verteilen.

Candysamira - Kostenlose Video Stream Vorschau - 145764

Candysamira – 19 Jhriges Muttershnchen von nebenan !

Hier gibt es mehr Videos von Candysamira

264
06:34
Preise : 0