Candysamira – Einer meiner besten Freunde

Candysamira
über ihr neustes Werk:
Einer meiner besten Freunde

Kennst du das, Du holst eine Freundin ab und sie ist noch dabei sich fertigzumachen steht vor dem Spiegel und schmink sich zieht sich die Lippen nach usw. und du denkst einfach nur die könnte ich aka Candysamira jetzt vögeln. So ungefähr war das. Ein guter Freund hat mich abgeholt, steh im Schlafzimmer vor meinem Spiegel und mach mich zurecht und liegt auf meinem Bett und beobachtet mich dabei, ich aka Candysamira habe genau gesehen, wie er mich dabei zugeschaut hat und gierig nach mir war, auch wenn die Herrschaften es sich nicht anmerken lassen wollen, dann habe ich aka Candysamira ihm einfach seine Fantasie wahr werden lassen und ihn schön abgefickt.

Und das sagt PornMe:
Candysamira erfüllt Männerträume, so müßte die Überschrift lauten. Sie steht im kurzen Kleidchen ohen Höschen da und verwöhnt ihren Freund. MIt ihrer Hammerfigur speziell mit den Megatitten reitet sie seinen Schwanz ab. Dabei wippen die riesen Möpse im Takt. dann setzt sie sich verkehrt herum auf seinen Schwanz und man sieht zwischen den prallen Arschbacken den Schwanz rein und raus rutschen. Das ganze auch in Nahaufnahme. Schließlich wird sie Doggy-Style gevögelt und man sieht in ihre stahlblauen Augen und wieder die Monstertitten wippen. Die kommen besonders geil zur Geltung, als sie von vorne gefickt wird und die Spermaladung auf den Körper gespritzt wird – eine Hammer Figur!

Candysamira - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180629

Candysamira – Einer meiner besten Freunde

Hier gibt es mehr Videos von Candysamira