Candysamira – Sklaven Bestraft

Candysamira
über ihr neustes Werk:
Sklaven Bestraft

Ein devotes Schwein war bei einer Freundin verabredet , wir haben Ihn ein Sack über dem Kopf gezogen und Ihn ordentlich rangenommen, erst stecken wir Ihm ein Analplug in den Arsch dann begissen wir Ihn mit Kerzenwachs peitschen Ihn immer wieder aus das man die Strieben nur so sieht, dann stecken wir Ihm ein Trichter ins Maul und pisse Ihn ins Maul dann darf er noch ein wenig Hündchen spielen bevor wir Ihm in einem Einkaufswagen durch die Gegend schieben.

Und das sagt PornMe:
Candy Samira und ihre Freundin treffen ihren Sklaven auf einem verlassenen Firmengelände. Er bekopmmt einen Analplug eingeführt und eine ganze Menge Wäscheklammern an den Sack gesteckt. Dann bekommt er zur Belustigung der Herrinnen einen Stock in den Mund und wird mit der Peitsche über das Gelände getrieben. Die Wäscheklammern werden wieder abgenommen und er muss sich die Eier abbinden. Fordernd stehen die Dominas neben ihm und warten bis er fertig ist. dann muss der Sklave sich auf den Rücken auf den Boden legen und er wird mit heißem Kerzenwachs gegossen und weiter ausgepeitscht. Dannsteckt Candy Samira ihm einen trischter in den Mund, kniet sich über ihn und pisst ihm in die Fresse. zum Schluss muss er sich in einen Einkaufswagen setzen und wird übers Gelände gefahren.

Candysamira - Kostenlose Video Stream Vorschau - 12503

Candysamira – Sklaven Bestraft

Hier gibt es mehr Videos von Candysamira