Candysamira – Versager erwischt

Candysamira
über ihr neustes Werk:
Versager erwischt

beim wichsen, als Strafe hat er es ordentlich mit der Peitsche bekommen dann mit einer Eisenstange und einen Besenstiel in Arsch, dann haben wir sein Schwanz zwischen 2 Steinen gelegt und Er musste zuschauen wie ich aka Candysamira es mir besorge.

Und das sagt PornMe:
Zwei geile Dominas erwischen einen wichsenden Typen auf dem Hof. Es beginnt eine SM Session mit Peitsche, schlägen und derbem Dirty Talk. Dann wird der Schwanz auf ein Brett gelegt und zwischen zwei Steinen eingeklemmt wärend er den Rücken ausgepeitscht bekommt und die andere Domina breitbeinig vor ihm liegt und sich an den Titten und an der Fotze spielt. Anschließend nutzt Domina Candy Samira den Rücken ihres Opfers als Sitzgelegenheit, wärend ihre Kollegin seinen Arsch heftigst auspeitscht. Dann beginnt Candy Samira mit einem Besenstiel am Arschloch herum zu spielen, bis dass sie sich breitbeinig vor ihn legt und er sich wichsen darf bis er kommt.

Candysamira - Kostenlose Video Stream Vorschau - 12612

Candysamira – Versager erwischt

Hier gibt es mehr Videos von Candysamira