Charlies_Angel – GLASDILDO in meiner FOTZE

Charlies_Angel
über ihr neustes Werk:
GLASDILDO in meiner FOTZE

Als ich aka Charlies_Angel Abends nach einer langen Gesch�ftsbesprechung nach Hause kam, wartete schon meine Freundin auf mich. Um mir den Feierabend ein wenig zu vers�ssen, besorgte sie es mir mit meinem Glasdildo. Sie leckte zuerst meine geile Pussy und rammte mir dann den Glasdildo immer wieder tief rein. Zur Belohnung bekam sie am Schluss meinen leckeren Fotzensaft.

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhaarige Charlies_Angel sitzt in weißen Dessous mit ihrer Freundin auf einem dunkelroten Samt-Sofa. Beide knutschen erst zärtlich miteinander und fangen dann an, an ihre Brüsten zu spielen. Sie holen sich gegenseitig die Titten aus den weißen BHs und lecken sich die Nippel. Danach zieht die tätowierte Freundin Charlies_Angel den Slip aus und leckt ihr zwischen den gespreizten Schenkeln die rasierte und gepiercte Pussy. Bald darauf steckt sie einen Glasdildo in das Loch und fickt es langsam durch. Zu geilem Stöhnen gleitet der Dildo zwischen den Schamlippen hin und her. Als sich Charlies_Angel dann die Brüste knetet, ist nach einer kurzen, kräftigen Kitzlermassage der gewünschte Orgasmus fällig.

Charlies_Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 130038

Charlies_Angel – GLASDILDO in meiner FOTZE

Hier gibt es mehr Videos von Charlies_Angel